Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Kinderhotel mit kleinen macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Anlage mit schönem Kinderpool , Für klein Kinder ein Paradies . Kinderanimation TOP Personal alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Essen Qualität eingentlich sehr gut wenns warm gewessen wäre. Frühstücksbuffet TOP


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Superior Suiten gebucht angeblich alle renoviert . wir hatten Nr. 4221 + 4222 die wurden bestimmt vergessen , Zimmer waren relativ sauber und ok , aber als Suite naja


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück TOP Abendessen ist ok


    Service
  • Eher gut
  • Starnd Handtücher wechsel 2 Euro pro Stück finde ich persönlich in einem Hotel mit der Preisklasse nicht ok Reinigung könnte überall etwas verbessert werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand und Hafgen ca. 10 Minuten zu fuss , Bis zum Es Trence auch ca. 10 Minuten Bis zur KÖ von Colonia St. Jordi ( Leider nicht so toll ) 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit im Blau Colonia Sant Jordi verbracht haben und dass vor allem die kleinen Gäste mit dem Kinderpool und der Animation ein echtes Paradies erleben konnten. Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Team freut uns besonders. Wir bedauern, dass die Speisen zum Abendessen nicht immer warm genug waren und dass Ihre Suiten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer und des Handtuchwechsels sowie zur Reinigung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen anzustoßen. Es ist schön, dass Sie das Frühstück und unsere Poolanlagen genossen haben und dass auch die Lage für Ihre Bedürfnisse passend war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht können wir Sie dann auch in diesen Bereichen vollständig überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Guest Experience Team