Alle Bewertungen anzeigen
Immo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Tolles Personal in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Parkanlage in mehreren Gebäuden angelegter Hotelkomplex mit großzügigen Sportanlagen und Spa. Sehr gut für einen Urlaub mit Fokus auf Sport oder Strand geeignet. Die staatlichen Vorgaben des Hygienekonzepts für den Betrieb unter Pandemiebedingungen werden sehr sinnvoll umgesetzt. Die Anlage scheint rollstuhlgerecht angelegt, der Pool ist mit einem Lift ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Aufnahme eines All-Inclusive-Angebots und der Verzicht auf die Strukturierung der Mahlzeiten (feste Essenszeiten, konstante Tischzuordnung) hat der Gastronomie nicht gut getan. Im Vergleich zu den Vorjahren ist die Atmosphäre im Restaurant sehr viel unruhiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Bemerkenswert ist das Engagement und die Professionalität aller Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klasse Kinderanimation, sehr gutes Trainer- und Animationsteam. Gute Abendunterhaltung, die zum Teil unter Einbeziehung der Kinder vom Animationsteam selbst geleistet wird. Die Shows externer Künstler haben ein sehr gutes Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Immo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank, wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie uns gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Blau Colonia Sant Jordi Hotel zu kommentieren. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Daher wird Ihr Kommentar unserem Team helfen, dieses Ziel zu erreichen. Es stimmt, dass wir zu dieser Jahreszeit sagen könnten, dass wir familienorientiert sind (Herbstferien), wie Sie sagen, es ist viel mehr Bewegung im Hotel, Restaurant, aber ich muss sagen, das ist es nicht immer so und zu anderen Terminen kommen viele Radler, Tennisspieler, Paare usw., die Art der Gäste ist sehr vielfältig und deshalb verändert sich die Atmosphäre des Hotels. Nochmals vielen Dank für Ihre Komplimente an unser Personal und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen und Ihnen ein neues Erlebnis in den Blau Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Paco Garcia Guest Experience Manager