- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Hotelanlage, sehr gepflegt mit außergewöhnlich freundlichem und sympatischem Personal. Viele Angebote und Attraktionen können genutzt werden.
Sehr ansprechende Suit mit allem was ein 4 Sterne Hotel ausmacht ausgestattel. Sehr sauber und gepflegt. Wir haben auf guten Matratzen sehr gut geschlafen. Leider war es im Mai zu unserer Zeit etwas zu kühl.
Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet. Leider waren manche Speisen nicht warm genug. Dadurch verliert es einiges an Geschmack. Der Speisesaal - in der zweiten Urlaubsphase wurde ein zweiter Saal geöffnet - ist in ansprechender Atmosphäre ausgestattet. Bei voller Auslastung geht es entsprechend lauter zu.
Außergewöhnlich freundliches und sympatisches Personal. Alle unsere Wünsche konnten erfüllt werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zentral gelegen .In wenigen Gehminuten sind Strand oder Zentrum erreichbar. Fahrt vom Ftughafen zum Hotel mit dem Mietauto ca. 45 Minuten. Sehenswerte Ausflugsziele mit dem Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach unserer Einschätzung ist für jeden Bedarf und Geschmack ausreichend gesorgt. Poolanlage und Wellnessanlagen sind sehr gepflegt und ansprechend. Zu unserer Zeit im Mai war alles Wetterbedingt noch nicht stark genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Sehr geehrter Herr Karl, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, denn das hilft uns zu verstehen, wie die Erfahrung für unseren Reisenden war. Ich werde das Kompliment an das Personal weitergeben, und ich bin sicher, dass sie sich freuen werden zu wissen, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben, Es freut uns zu hören, dass das von uns angebotene Essen Ihrem Geschmack entsprach und Sie es genießen konnten. Andererseits tut es uns leid, dass die Temperatur des Essens nicht 100%ig so war, wie sie hätte sein sollen. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden und wir sie berücksichtigen werden. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Blau-Erlebnis bieten zu können. Mit vielen Grüßen Aron Hoogewerf Gäste-Manager