- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine sehr große, aber gleichzeitig sehr gepflegte Anlage. Das Personal in allen Bereichen (Rezeption / Restaurant / Reinigungskräfte / Animation / Hausmeister / Barkeeper / Kellner) ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die fantastische Animation in diesem Hotel. Allen voran Pepe sorgt dafür, dass auch der/die letzte Besucher(in) Lust hat, an Spielen oder anderen Aktivitäten teilzunehmen. Auch die Shows an den Abenden, sowie die Mini-Disko sind super. Neben Pepe stachen vor allem Kris, Martijn und Joao besonders positiv heraus. Das Hotel eignet sich perfekt für einen Familienurlaub mit (kleinen) Kindern.
Meerblick buchen lohnt sich!
Das Essen schmeckt gut, das Personal bemüht sich jederzeit (auch bei Stoßzeiten) darum, dass von allem reichlich vorhanden ist und gleichzeitig das Restaurant sauber bleibt,
Alle Mitarbeiter(innen) des Hotels, mit denen wir zu tun hatten, waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wurde einem schnell und unkompliziert geholfen.
Die Lage auf einem Berg zwischen zwei Buchten ist landschaftlich traumhaft schön, dadurch gibt es aber im Umkreis kaum Möglichkeiten zum Shoppen und/oder Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits beschrieben, die Animation in diesem Hotel ist fantastisch. Pepe ist der Beste :o)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christopher, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Eine Umarmung von Ihrer Familie Blau.