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Nädu (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und Nie Wider!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Ruhig gelegene Anlage mit einigen Baustellen zur Verbesserung. Strand hatt keine Ligen und Sonnenschirme. Fototeam ist eine Abzocke .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht so toll beim ankommen war es sehr schmutzig und überhaubt nicht sauber. Bei der Dusche läuft wasser Raus und an der Wand ausen hatt es Schimmel!!! Die Fussleiste fählt vor Feuchtigkeit schon ab. Die Balkontür läst sich nicht verrigeln,es kann jederzeit jemand ins Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war gut,nichts Besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider giebt es in der Umgebung keine grossen Einkaufsmöglichkeiten ist alles vil zu weit entfernt. Sonst ist der Ausblick sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es keine. Strand war ohne Liegen und Sonnenschirme. Das Hotel Eigene Foto Team ist eine Abzocke nie wider eine Frechheit.......sei alles Gratis und dann wollten sie 9€ für ein Bild!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nädu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Andererseits es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals während Ihres Aufenthaltes geschätzt haben. Es tut uns leid, über Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zu lesen, wir bei Blau sind bestrebt, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten.Bei künftigem Anlass können Sie sich gerne an unsere Rezeption wenden, um auf eventuelle Mängel im Service hinzuweisen. Das Team wird unverzüglich handeln, um das Problem anzugehen und jede Situation zu korrigieren, die nicht unseren festgelegten Standards entspricht. Wir werden sofort mit dem Fototeam sprechen, um solche Kommentare in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wieder kontaktieren werden, denn wir würden Ihnen gerne verbesserte Dienstleistungen bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations