Der Transfer zum Hotel glich einer Fahrt im Kühlschrank da der Fahrer trotz der Info der Gäste die Klimaanlage nicht ausgeschaltet hat. Das erhaltene Zimmer war unter einer Bar, was die Erholung erst nach 0 Uhr möglich machte da dauerhaft Lärm im Zimmer war. Das Essen war relativ eintönig wenn man auf Milch aufpassen muss, da komischerweise laut den Schildern falls vorhanden alles mit lactose beschildert war. Das eine Safe Benutzung 25€ die Woche kostet ist natürlich auch nicht toll, sowie Tax vor Ort entrichtet werden muss, da ich der Meinung war das dieses in der Buchung mit bezahlt wird. Die Strände sahen beide aus wie eine Baustelle( ob das am Unwetter lag keine Ahnung aber war sehr schade). Animation fand iwie nie statt außer einmal ein König der Löwen Musical.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonymous |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten auf einige Punkte eingehen: Essen und Laktose: Wir legen großen Wert auf die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste. Am besten sich bei besonderen Anforderungen direkt an unser Restaurantpersonal oder die Rezeption wenden, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Der Küchenchef ist gerne bereit, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Safe und Touristensteuer: Die Nutzung des Safes hat einen Aufpreis, da dieser mit einem Diebstahlschutz versichert ist. Die Touristensteuer wird seit Jahren direkt vor Ort erhoben. Wir empfehlen, solche Details bereits vor der Anreise mit Ihrer Agentur zu klären. Strände und Wetter: Die Strände waren leider aufgrund eines Unwetters beeinträchtigt, was außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Animation: Wir bieten eine Vielzahl an Aktivitäten und freuen uns, dass das Musical „Der König der Löwen“ gefallen hat. Ihr Feedback wird in die Planung zukünftiger Programme einfließen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Blau Punta Reina