- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selber ist sehr weitläufigen und liegt toll auf einer Landzunge. Es ist super mit Kindern, da man viel erleben kann. Zwei Strände, drei Pools und eine Wasserlandschaft für Kinder. Alles in allem super, aber es ist an vielen Stellen schon in die Jahre gekommen. Viele Reparaturen stehen an. Besonders in den Zimmern... Das kann man nicht alles dem Covid in die Schuhe schieben!
Vor 2 Jahren war das Hotel noch viel besser. Nun sind viele Mängel alleine schon im Zimmer. Duschschlauch defekt, TV-Vernbedienung geht nicht, der TV war nicht einmal angeschlossen. Kein Glas im Bad zum Zähne putzen, und keine allgemeinen Informationen mehr auf dem Zimmer. Keine Telefonnummern der Rezeption etc... sehr Mangelhaft für so einen Preis!! Die Lüftung vibriert so arg, dass sogar der Kleiderschrank wackelt!
Wenn man das Angebot der unterschiedlichen Speisen von vor 2 Jahren vergleicht, dann ist es im Moment nur 1/3 dessen von vorher. Hat nichts mehr mit 4 Sternenküche zu tun. Der Umbau der Terrasse ist allerdings gelungen, deswegen gebe ich 3 Sterne. Der leckere Italiener am Pool und das A la Carte Restaurant ist auch geschlossen.
Animation ist toll wie immer, aber irgendwie auch nicht so viele wie früher. Sind aber alle sehr willig und Lustig. Das passt.
Fahrt zum Hotel ca. 1h. Geniale Aussicht auf das Meer. Die Anlage selber ist sehr weitläufigen und liegt toll auf einer Landzunge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, An dieser Stelle möchten wir uns zunächst bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität zum Blau Punta Reina Hotel herzlich bedanken. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es auch viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich Animation, Hotel Lage und die Umbau und Renovierung des Hauptrestaurants. Wir bedauern einige technischen Probleme, die aufgetreten sind; es gibt absolut keine Entschuldigung für diesen Fehler, da alle Räume täglich gründlich überprüft werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verschärft wird. Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, haben wir einen großen Teil unseres Hotels renoviert und werden dies auch weiterhin tun, um unseren Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Daher wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations