Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej Boris (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025
Gute Zimmer und netter Service, Essen hat Verbesserungspotential.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Anfangs hatten wir ein Zimmer direkt an der Klimaanlage, dadurch deutliche Einschränkungen. Auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer wechseln.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Qualität und Auswahl der Speisen sind gut. Man merkt aber, dass es (wie in vielen Hotels) auf Masse ausgerichtet ist, z. B. teils einfache Gerichte, Rührei aus Pulver, Getränke (auch Kaffee) aus Konzentrat. Preis/Leistung stimmt trotzdem.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Nett, freundlich, höflich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Die beiden Buchten sind nah am Hotel und können in ein paar Minuten fußläufig erreicht werden. Die Wege sind zum Teil steinig und nicht behindertengerecht.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrej Boris
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andrej, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer und der Service gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Essens ernst und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfangs ein Zimmer neben der Klimaanlage hatten, aber wir sind froh, dass wir Ihnen am nächsten Tag einen Zimmerwechsel ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Blau Punta Reina