Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Im Grossen und Ganzen in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das, was das Resort an Entertainment etc. bietet ist in Ordnung. Aber die Anlage, v.a. die Zimmer sind in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Wir hatten zwei Einzelbetten, kein Doppelbett. Dir Zimmerreinigung lässt jedoch zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet (fast) alles, was das Herz begehrt. Das Mittag-/Abendessen ist in Ordnung, aber nicht umwerfend. Am besten gefallen hat uns der Mexikanische Themenabend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 50min vom Flughafen Palma entfernt. Zwei Buchten mit schönem Strand in unmittelbarer Nähe, aber kein direkter Strandzugang. Ein ist Strand mit dem Kinderwagen nicht zugänglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pools gibt es Enternainment - genug abwechslungsreich und nicht zu viel. Ausserdem zahlreche weitere Freizeitangebote für Gross und Klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabela, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich freundliches Personal, Animation und Zwei Buchten mit schönem Strand. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an den aktuellen Zustand unser Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu gebautes Hotel handelt, aber trotz seiner Grenzen bemühen wir uns, das Gebäude intakt zu halten, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihre Bemerkung auch an das Managementteam weiterleiten, denn die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns tagtäglich zu verbessern. Ihr Feedback werden wir auch bei zukünftigen Renovierungen( Winter 2019) berücksichtigen.Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations