Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kinderfreundlich aber laut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage vor allem geeignet für Familien mit Kindern. Für Paare oder Einzelpersonen die Erholungsurlaub suchen nicht geeignet, da es Tag und Nacht zu laut ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit ausreichend. Allerdings sind die Zimmer und noch schlimmer die Mittelgänge zu den Zimmern extrem hellhörig. Jede Ankunft mit Rollkoffern schallen bis ins Zimmer. Kotreste am Klodeckel. Klimaanlage klapperte laut. Zum Glück war es nachts nicht sehr warm und mussten sie nicht weiter nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Abwechslung. Kaffeautomaten defekt, so dass sich vor den anderen Beiden riesige Schlangen bildeten. Tische nur teilweise eingedeckt und kleine Löffel waren Mangelware.Die Behälter wurden teilweise bereits eine Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt. Außerdem extrem laut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Buchten direkt in der Nähe. Allerdings wenig Möglichkeiten im Ort selber. Parkplätze Mangelware.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar zum Service während der Mahlzeiten erhalten haben. Wir haben uns mit den Verantwortlichen des Catering-Service in Kontakt gesetzt, um zu verhindern, dass sich solche Situationen in Zukunft wiederholen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations