- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Unsere Klimaanlage war bei Ankunft defekt und wurde bis zur Abreise auch nicht repariert, tägliches nachfragen bei der Rezeption wurden ignoriert bzw. wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Unser Tresor hatte keine Tür?! Auch dieser wurde nicht repariert. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude das schon sehr in die Jahre gekommen war. Das Speiseangebot im Buffetrestaurant war eher mäßig, wenig Auswahl und die Snacks haben diesen Namen nicht verdient. Themenrestaurant waren teilweise nicht mehr geöffnet. Beim Italiener waren lange Wartezeiten auf einen Tisch normal.
Hellhörig, alt mit defekter Klima und Tresor. Reinigung war in Ordnung.
Wir sind satt geworden, aber keine Abwechslung. Bei unserer Abreis hatten wir die Möglichkeit früh Morgens noch etwas zu essen. Dabei habe ich gesehen, dass die Muscheln, der Lachs und der Salat noch vom Voraben ohne Abdeckung oder Kühlung auf dem Buffet standen, ich hoff das die Sachen noch entsorgt wurden?!
Personal war freundlich und bemühet, nur an der Rezeption wollte oder konnte man uns nicht verstehen.
Die Aussicht vom Hotel aus ist einfach Traumhaft. In der Umgebung sind 2 schöne Badebuchten. Sonst gibt es ausser weniger Geschäfte meist nur Leerstand und nicht viel zusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, vorallem für Kinder wird viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich die Aussicht, 2 schöne Badebuchten und freundliches Personal.Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Wir wissen , dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations