- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große gepflegte Anlage! Für Urlauber mit Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer, aufgrund der vielen Steigungen eher nicht geeignet. Auch Strandliebhaber sind hier nicht gut bedient! Das Hotel liegt zwar zwischen zwei tollen naturbelassenen Buchten, der Weg dorthin ist aber sehr beschwerlich und mit Kinderwagen oder Rollstuhl nicht zu bewältigen. Der Ort an sich ist auch nicht belebt, es gibt keine Geschäfte!
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Wir hatten eun barrierefreies Zimmer, da wir mit Rollstuhl unterwegs waren. Ich muss sagen, dass das Zimmer aber viel zu klein war, um allein mit dem Rollstuhl zu rangieren. Die Dusche war mit einem Duschhocker ausgestattet, der leider immer weg rutschte.
Das Essen war immer gut und sehr abwechslungsreich. Eigentlich war für jeden immer etwas dabei. Auf Getränke am Abend musste man lange warten. Dies ist aber der Situation geschuldet, dass sich erstmal alles einspielen muss in der Corona Zeit, denn das Hotel ist ja auch erst wieder seit 10.7.2020 geöffnet.
Das Personal ist nett und freundlich gewesen und hat sich große Mühe gegeben. Um Taxi Reservierungen wurde sich z. B. sehr gut gekümmert, sodass man mal in einen anderen Ort fahren konnte, um mal zu shoppen.
Mit dem Taxi erreicht man schnell cala Millor oder Porto Cristo für ca. 9 bis 20 Euro pro Fahrt! Im Ort gibt es keine Geschäfte (man kann nicht mal eine Zeitung kaufen). Ausflüge kann man machen, haben wir aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum einen gibt es natürlich immer Aktivitäten, angeboten durch das Animationsteam. Andere Ausflüge können gebucht werden, sind aber wie überall recht teuer. Insgesamt gibt es 2 große Pools, einen Ruhepool und ein tolles Kinderbecken mit piratenschiff. Highlight ist auf jeden Fall der tolle splash Park für Kinder und der Rutschenpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich freundliches Personal , sauberes Zimmer und gutes Essen. Wir sind uns bewusst, dass unse Anlage etwas hügelig und daher für Rollstühle nicht sehr bequem ist. In der Hochsaison bieten wir jedoch kostenlosen Shuttleservice zum Strand ( dieses jahr leider wegen Covid ist das nicht der fall) Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations