Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel für einen wunderbaren Familienurlaub, mit liebevoll gestaltetem Wasserpark für klein und groß. Mit traumhaften Ausblick aufs Meer :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein einfaches, aber immer sauberes Zimmer mit Blick auf das Meer. Die kleinen Mängel haben uns persönlich nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, und für jeden Geschmack was dabei. Auf der Terrasse was das Essen sehr angenehm. Im Innenbereich ist die Atmosphäre leider nicht ganz so schön. Man bekommt zu fast jeder Uhrzeit etwas frisches zu Essen. Auch Eis :) Leider ist das Essen nicht beschriftet, was die Auswahl etwas erschwert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Zimmerservice, an der Rezeption, im Restaurant haben wir nette, freundliche und Hilfsbereite Kontakte gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer außerhalb was erleben will ist auf ein Mietauto oder Taxi angewiesen. Aber der Ausblick aufs Meer und die Buchten ist unbeschreiblich schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und das Angebote was das Haus abietet ist wirklich top. Für jeden was dabei. Wer das nicht braucht dem kann man den Ruhepool empfehlen mit herrlichem Blick auf das Meer. Der Wasserpark und die Kinderpoolage ist sehr liebvoll gestaltet. Hier sind die Kinder beschäftigt und Eltern bekommen auch etwas Entspannung ab :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind geschmeichelt, von Ihren ausgezeichneten Eindrücken zu hören. Dass von unseren Einrichtungen, über den schönen Strand bis hin zu der kulinarischen Vielfalt, die Sie probiert haben, für Sie zufriedenstellend waren, stellt unsere höchste Anerkennung und unseren größten Erfolg dar. Wir sind dabei das Essen zu beschriften,wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten.Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations