- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten die Junior-Suite mit Meerblick. Besser kann man morgens nicht aufstehen als direkt auf das Mittelmeer zu schauen. Die Junior-Suite besteht aus einem Wohnzimmer mit Schlafcouch (für 1 Person), Kühlschrank, Mikrowelle, Schrank und Regal sowie einem Schlafzimmer mit angeschlossenem WC und Dusche. Das Waschbecken ist direkt im Raum. Für ein Kleinkind nicht sehr optimal, vor allem, weil WC und Dusche nur durch eine Glasscheibe vom Raum getrennt sind und die Festbeleuchtung per Bewegungsmelder angeht, der nicht abgeschaltet werden kann. Somit ist nachts bei jedem Toilettenbus das gesamte Zimmer hell erleuchtet. Tipp: Einfach ein Handtuch oder Teil der Bettwäsche nachts über die Glastüren hängen. Dunkelt nicht komplett ab, aber zumindest wird das Licht etwas gedämpft.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Da es ein ausgewiesenes Kinderhotel ist, ist der Lautstärkepegel beim Essen entsprechend hoch. Aber dafür schaut auch niemand schräg, wenn das eigene Kind mal schlechte Laune hat :-) Das Essen ist vielseitig und schmeckt gut, man darf allerdings kein Gourmet-Essen erwarten. Die Köche und Mitarbeiter haben immer ein Lächeln übrig. Es gibt zwei Restaurant, die Trattoria ist ein wenig schicker und kleiner, das Essen jedoch das gleiche in einem etwas reduziertem Angebot. Dafür schöner hergerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist durchweg super. Immer freundlich und man wird immer ernst genommen. Wenn mal etwas nicht passt oder fehlt, dann wird sich umgehend darum gekümmert.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gibt zwei Strände, die beide wunderschön sind. Fußläufig. Eine Bucht kann über Treppen erreicht werden (schwierig mit Kinderwagen und Strandgepäck), die andere kann auch über einen kleinen Umweg über die Straße erreicht werden. (10-15 Min) Es fährt ergänzend fast den ganzen Tag ein Shuttle-Bus zu beiden Stränden. Beide Strände waren nicht zu voll, wir waren jedoch auch Anfang Juni dort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Julian, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu unserer Junior-Suite mit Meerblick sowie zur Gastronomie. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die herrliche Aussicht von unserer Junior-Suite genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Raumgestaltung und der Beleuchtung ernst und werden prüfen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste weiter verbessern können. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und der Geschmack unseres Essens gefallen haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anregungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team.