Eins mal vorneweg.Wer sich in einem Familienhotel in dem es auch noch einen Mini-Club für 2-4Jährige Kinder gibt wegen dem Lärm beschwert der hat in seiner Urlaubsplanung einen mächtigen Fehler gemacht! Wir waren mit unsere 3 Jährigen Enkeltochter und es war Toll.Super Kinderbetreuung im Mini-Club da wusste man die Kinder gut aufgehoben und konnte auch mal etwas ohne den Nachwuchs unternehmen.Mit dem Kinderwagen war es nicht immer einfach überall hinzukommen,Tische Stühle und Ligen lassen nicht viel Platz.
Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Matratze war für unseren Geschmack etwas zu hart.Die Dusche mit Badewanne finde ich für Kinderhotel in Ordnung da die Kinder Lieber Baden statt Duschen.Reinigung ordentlich.
Essen sehr gut.Die Speisen haben sich immer wiederholt aber das ist bei einem Buffet vorhersehbar. Unsauberes Geschirr konnten wir nicht feststellen. Die Pizzeria hat uns nicht so gefallen(Pizza und Nudeln ausbaufähig).Im Speisesaal sehr Laut,aber das weiß man vorher.
Freundliches und Aufmerksames Personal.
Transfer ca.1 Stunde,auf einem Felsplateau zwischen 2 Stränden gelegen.Tolle saubere Strände mit dem Kinderwagen aber nicht zu erreichen(schlechte Wege). Ligen und Schirm am Strand kosten Extra.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Animationsteam. Jeden Abend Kinderdisco und anschließend eine Show.Gute Wellnessanlage,schöne und saubere Pools. Extra Kinderpool (leider nicht beheizt). Viele Sportangebote die wir aber nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |


