Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Essen war nicht ordentlich
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage an sich war vollkommen in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, das Personal durchweg freundlich und bemüht. Besonders positiv hervorzuheben ist der Service – hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Beim All-Inclusive-Angebot sollte man keine Premium-Getränke erwarten, das ist uns bewusst und war auch absolut in Ordnung. Was uns allerdings sehr enttäuscht hat, war das Essen. Leider hatte man nicht den Eindruck, dass hier mit Liebe oder Sorgfalt gekocht wurde. Geschmacklich war vieles sehr fade, oft zu durchgekocht und insgesamt wenig ansprechend. Auch die Qualität der Zubereitung ließ zu wünschen übrig. Wir haben unsere Kritik mehrfach vor Ort geäußert – sowohl beim Küchenpersonal als auch beim Assistenten des Managers sowie beim Hotelmanager selbst. Nach mehreren Gesprächen wurde uns schließlich gestattet, im benachbarten Hotelrestaurant zu essen, was wir sehr zu schätzen wussten. Unser Wunsch an das Hotel wäre, das kulinarische Angebot zu überdenken und zu verbessern. Uns geht es nicht um eine riesige Auswahl – wichtig wäre einfach, dass die Speisen mit Liebe und einem Mindestmaß an Qualität zubereitet werden. Auch mit einfachen Zutaten kann man gutes, schmackhaftes Essen machen – das war hier leider nicht der Fall. Insgesamt also eine solide Anlage mit viel Potenzial – wenn das Essen verbessert wird, würden wir durchaus wiederkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tomas S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tomas, Vielen Dank für Ihr aufmerksames Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und der aufmerksame Service in unserem Hotel gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für Ihre Enttäuschung über das Essen. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Zubereitung haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet, da wir unser Speiseangebot stetig verbessern möchten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren Vorschlag, unsere Gerichte mit mehr Sorgfalt und Geschmack zuzubereiten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder, um die positiven Veränderungen zu erleben, die wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Blend Club Aqua Resort