- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Einrichtung der Räume ist gefühlt Jahrzehnte alt und abgewohnt... das was kaputt ist wurde schlecht und provisorisch repariert. Fliesenboden kaputt und das Badezimmer ist eine Katastrophe.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt hier ein einziges Restaurant wo es gefühlt täglich das gleiche vom Buffet gibt. Alles ist verkocht und geschmacklos. Alkohol kommt aus Plastikflaschen, Longdrinks sind grottenschlecht gemischt und warm. Bier gibt es auch warm aus dem Pappbecher. Beim Snackbuffet am Strand fressen die Vögel mit.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Keiner fühlt sich für Beschwerden zuständig... es wird immer an den Reiseleiter verwiesen der sich nicht wirklich im Hotel blicken lässt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Das Gebiet um das Hotel ist sehr heruntergekommen und verlassen. Allgemein erinnert die ganze Umgebung hier einem Endzeitszenario aus einem Kinofilm... gruselig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt 2 Pools... eher völlig unspektakulär
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist sehr schön und es lässt sich super schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Am Strand gibt es ein Spa... hier waren wir zur Massage und Beauty Behandlung. Das war richtig klasse und die Mitarbeiter haben das super gemacht. Erholung pur.
Abends gibt es ein bisschen Animation auf einer kleinen, provisorischen Bühne. Sonst ist hier nicht viel los
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alles kostet extra... wir hatten das Gefühl als All-Inklusive Gäste absichtlich minderwertige zu bekommen und mehr für das "Bessere" zu zahlen. Es wird viel Trinkgeld erwartet... nur wenn das stimmt gibt es als Gegenleistung Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah Christina, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität