Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht für ein erholsamen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht zu empfehlen, wir hatten keinen schönen Urlaub auch wenn uns der ein oder andere versucht hat zu helfen aber die Zimmer wurden nicht besser. Strand ist nicht so weit weg wie wir dachten ist halt eine große Anlage. Wenn die kompletten hotels renoviert sind lohnt es sich vielleicht mal wieder aber so kann ich es keinem empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles kaputt und einiges an schimmel im Bad. Wir sind drei mal umgezogen und die Zimmer wurden immer schlimmer. Also das war der horror. Steckdose fehlte, alles trotze vor schmutz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super auch wenn sie nicht viel helfen konnten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super auch der Strand ist halb so schlimm wie bei manchen beschrieben. Die Anlage bestand aus 5 Hotels die mittlerweile an verschiedene Besitzer übergeben wurden. Somit wird viel renoviert und auch einige Baustellen was für uns mit kleinen Kind eher schlecht war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war gesperrt oder geschlossen. Das entertainment Team war super leider sind auch da die Leute eher abgehauen 🙈


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität