Wir sind noch vor Ort, können uns nicht beschweren. Ich reise seit Jahren im Urlaub nach Ägypten und jedes hotel hat seine guten und negativen Seiten. Wenn man das hotelpersonal mit Respekt behandelt, kann aus jedem Urlaub (auch in einem nicht so gutem hotel) ein schöner Urlaub werden. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Es ist alles vorhanden, was man man zum Schlafen, Duschen, und zum verstauen der Kleidung braucht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist für alle etwas da, es gibt reichlich zu essen. Was wünschenswert wäre ,verschiedene Wurst Sorten. Ein gesitteter Umgang am Buffet und an den Tischen der einheimischen und russischen Gästen würde ich mir wünschen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Es wurden wünsche, Probleme sofort umgesetzt und beseitigt. Es ist auch wichtig das wir als Gäste , das Personal mit Respekt behandeln und nicht wie Dreck.
Lage ist ideal für strandurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Er ist etwas klein, aber ausreichend. Man bekommt immer freie Liegen .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist gut, sauber. Was wir sehr sehr traurig finden, ist der Müll den es vom Meer an den Strand treibt. Es ist eine so schöne unterwasser welt, die mit Müll belegt ist.
Die aufdringlichkeit der Leute
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Könnte abwechslungsreicher sein. Mehr auf die Kinder und Teenager zugehen. Animation für Kinder interessanter machen, so das Kinder auch sagen, wir möchten gerne mitmachen.
Beliebte Sportarten
- Billard
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Annette, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, das uns hilft, unsere Leistung zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause, dem Blend Club Aqua Resort, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität