- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen, keine 4*! Pool ein/ausstieg sehr wackelig. Alles notdürftig repariert / geflickt. Gärtner halten die Anlage intakt. Hotel naja
Runtergekommen von ein Eingangstür ( alt, knallt zu, schließt nicht leise, zerkratzt) bis auf Balkon ( Farbe blättert sehr großflächig ab, Stühle defekt,) Safe stand im Schrank ohne fest zu sein. Kühlschrank funktionierte nicht, kein wasserdruck für Dusche - schubweise warm,kalt,lauwarm. Wanne wurde übergepinselt, Fliesenfugen schimmerte. Bohrlöcher ohne nutzen.WC Ablauf mit Spachtel versehen. Bett ok, Spiegel 3 Tage nicht geputzt. Mann hat das Gefühl das nur Betten gemacht werden.
Nudeln.3 Sorten Reis, Fisch, immer und jeden Tag... Sehr wenig Abwechslung. Mal 0,3 l Becher, dann plötzlich 0,2 l Becher. Noch kleiner wäre Schnapsglas! Wasser und Tee, Kaffee ohne Probleme. Beim All In wurden nochmal Unterschiede gemacht. An Strandbar war Bier um 14 uhr alle, an Poolbar 18 Uhr, wie aus Zufall? Bier gestreckt!
Mitarbeiter sind bemüht, manchmal scheint es als ob einige keine Lust haben vom Service.
Ca.30 min vom Flughafen entfernt, man sieht immer ein Hotel und zwischen 2 Hotels eine Hotelruine wo man nicht weiß ob noch gebaut wird oder schon verschlissen ist. Sehr viel Müll auf der anderen Strassenseite. Man kann nicht aus der Hotelanlage raus,weil sie mitten im nichts steht. Will man weg, brauch man ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr aufdringlich sind die Verkäufer, Spa, Kamelreiten, tauchen, schnorchel. Selbst eine rote Fahne wird ignoriert. Animateure sind täglich sehr bemüht Zuschauer für Ihr Programm zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.Denny, I would like to extend my appreciation for your feedback of your stay in our Resort. I would like to Bering to your kind attention that when you approach the front desk to complain about the bad quality of beer you did not mentioned any other comments about any other kind of service in the Resort , so it was last minute complain and we did not have either the time or the chance to fix the problem . Neverlessness we tried to satisfy you by offering you what ever compensation to fix the beer problem,( had solved the problem by sending to you all bottles of cold beers to your rooms, and offer to have a special sea food dinner as courtesy service from the hotel management) But we surprised that your have mentioned having other comments, we do not know any thing About it during your stay in the Hotel …. No Comment.