Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotelanlage außen top Innen und Zimmer stark renov
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liefert auf Fotos ein besseren Eindruck, als wie auf den Blick vor Ort, Für das erste mal das ich da war ist es auch das letzte mal, Abzocke am Flughafen mit sim Karte, und im Hotel Für 10 Euro die Woche mehrblick, es stellte sich heraus alle Zimmer richten sich zum Meer, von den 10 Euro wusste der Hotel Manager nix wo wir das Gespräch gesucht hatten, verasche von den Mitarbeiter Taschengeld verdient. Beim Bier haben wir mal gutes und mal schlechtes Bier bekommen denkt immer dran zu schauen es gibt Flaschen die schon mal geöffnet waren aus dem kühlsrank, immer drauf achten das der korken richtig zu ist,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind stark Renovierungsbedürftig. Schimmel im bad Toiletten rohr mit einer Plastiktüte umwickelt Sehr alte Möbel Betten hart wie Stein Kühlschrank auf Zimmer dreckig Tresor einmal ziehen und weg ist er


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok Mittags und abends sehr arg an Auswahl immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 30 min vom Flughafen entfernt, die Umgebung der Hotelanlage ist gepflegt, bis zum Strand ist es auch nicht weit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht bewerten keine Angebote angenommen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Timy, I would like to extend my appreciation for your feedback of your stay in our Resort. I would like to Bering to your kind attention that when you approach the front desk to complain about the bad quality of beer you did not mentioned any other comments about any other kind of service in the Resort , so it was last minute complain and we did not have either the time or the chance to fix the problem . Neverlessness we tried to satisfy you by offering you what ever compensation to fix the beer problem,( had solved the problem by sending to you all bottles of cold beers to your rooms, and offer to have a special sea food dinner as courtesy service from the hotel management) But we surprised that your have mentioned having other comments, we do not know any thing About it during your stay in the Hotel …. No Comment.