Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enriko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alage nicht schlecht. Zimmer würde ich eher 2 Sterne geben. Würde nie das Hotel weiter empfehlen. Reine Verarsche.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurde jeden Tag krop gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war warm und man ist satt geworden. Nicht mehr nicht weniger


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau...Mal gab es frisches Bier. Mal gab es schlechtes Bier. Die meisten Flaschen wurden abgefüllt und die Deckel wieder draufgemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 45 min vom Flughafen. Steg war die letzten 5 Tage wegen Wind gesperrt. Nicht empfehlenswert für Leute die gern Schnurcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kamelreiten 10€ für 10 min, wurde uns jeden tag 5 mal angeboten. Sogar bei Roter Fahne gingen die Typen uns auf dem Sack. Rote Fahne bedeutet... Wollen einfach Ruhe haben und nicht gestört werden von Angeboten von Massage, Kamelreiten oder Nasenhaar entfernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enriko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Enriko, I would like to extend my appreciation for your feedback of your stay in our Resort. I would like to Bering to your kind attention that when you approach the front desk to complain about the bad quality of beer you did not mentioned any other comments about any other kind of service in the Resort , so it was last minute complain and we did not have either the time or the chance to fix the problem . Neverlessness we tried to satisfy you by offering you what ever compensation to fix the beer problem,( had solved the problem by sending to you all bottles of cold beers to your rooms, and offer to have a special sea food dinner as courtesy service from the hotel management) But we surprised that your have mentioned having other comments, we do not know any thing About it during your stay in the Hotel …. No Comment.