Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Für das Geld bekommt man woanders was besseres !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet! Als wir anreisten, fragte man uns nach einem Hotel upgrade für 10€ pro woche damit man Meerblick hat, was wir natürlich taten, später stellte sich herraus das eigentlich alle zimmer Meerblick haben und das Person sich ein kleines Taschengeld dazu verdiente. Die Zimmer sind zum teil stark renovierungsbedürftig, die Aussen Anlage sowie die Lobby sind sehr gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren mit mehreren Leuten da, daher kann ich sagen das viele Zimmer sehr Renovierungsbedürtig sind. Die Balkon Türen liessen sich teils sehr Schwer bewegen, die duschen funktionierte zwar allerdings ohne richtigen Wasserdruck, die fliesen haben auch schon bessere Zeiten erlebt, Klodeckel zum teil locker und die betten waren entweder steinhart oder so weich das man morgens mit rückenschmerzen aufwachte. Die Balkone waren OK allerdings waren bei vielen die Möbel dafür so sehr ausgelutscht das man sich lieber woanders erholte. Das "Deutsche" TV Programm gab es so gut wie nie ( warum auch immer), Der Safe war auf einem Schrank Montiert, einmal fest dran rütteln wäre auch er ab gegangen. kl. Kühlschrank gab es , funktioinierte auch ...war aber leer , keine mini Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück Top !!!! Aber Das Essen ( Mittag sowie Abend) war sehr einfallslos und langweilig es gab 3 verschiedene Reis sorten. 2 verschiedene Nudelsorten , Das Fleisch war immer sehr Durch und Der Fisch toter als tot, wenn es den sowas gab. Als Snaks zwischen durch wurden einfach die Brötchen vom Frühstück genommen mit ein wenig Käse und Wurst aufgepeppt, Ein Eis, Obst oder sonstiges für zwischendurch was ich sonst als AllInkl. Gast als selbstverständlich sehe gab es nicht. Zu den Drinks: Wasser und Softdrinks sind wirklich zu empfehlen das war es dann aber auch... Die Coktails sind so stark gemischt das sie ungeniessbar sind. Mal gutes, mal schlechtes Bier Bedeutet: Bei dem Bier solltet ihr aufpassen, Das Bier wird immer nur in Becher ausgegeben und nie die Flasche, achtet darauf das die Neue Flasche auch "zischt" beim aufmachen, ansonsten kann es sein das ihr umgefülltes bzw. gepanschtes Bier bekommt was richtig wiederlich Schmeckt, es war immer eine 50/50 chance was man bekam. Wir hatten das Gespräch mit dem Manager und dem Abteilsungsleiter der für das Essen und Getränke zuständig ist... ganz ehrlich, ich habe noch nie einen Ägypter so schwitzen gesehen.......Sie gelobten Besserung. Also Fazit Essen ok aber langweilig, Alkohlfreie Getränke auch TOP, wenn das Bier oder Radler frisch ist, kann man es auch trinken aber wenn das Bier müffelt oder komisch schmeckt finger weg. Und dem Service drauf hinweisen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war Top, da konnte man wirklich nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel sind es ca 30min, vom Hotelzimmer zum Hauseigenen Strand sind es keine 5 Min. Und die Aussenanlage ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alle Holz und Plastikliegen sind defekt, die polster wurden glaube ich noch nie gereinigt, daher ist es wohl auch vom vorteil das man sich jeden Tag umsonst ein Badehandtuch leihen kann, und wenn man seine ruhe haben möchte von den ganzen Verkäufern beim Sonnen baden egal ob Strand oder Pool, bekommt man bei der Handtuch ausgabe eine sogenannte "rote Fahne" wenn man danach fragt. Die kann man ein seinem Liegeplatz irgendwo Possitionieren und die Verkäufer müssen euch dann in ruhe lassen. Ansonsten habe ich von allgemeinen Freizeitangeboten vom Hotel aus fast nix mitbekommen, ein wenig Dart, etwas volleyball das war es aber auch .... Die Shows am Abend, waren Ok das war es aber schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Markus I would like to extend my appreciation for your feedback of your stay in our Resort. I would like to Bering to your kind attention that when you approach the front desk to complain about the bad quality of beer you did not mentioned any other comments about any other kind of service in the Resort , so it was last minute complain and we did not have either the time or the chance to fix the problem . Neverlessness we tried to satisfy you by offering you what ever compensation to fix the beer problem,( had solved the problem by sending to you all bottles of cold beers to your rooms, and offer to have a special sea food dinner as courtesy service from the hotel management) But we surprised that your have mentioned having other comments, we do not know any thing About it during your stay in the Hotel …. No Comment.