Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Das Top Flop Hotel schlechthin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie all die guten Bewertungen zustande kommen ist mir wirklich schleierhaft !!!!!!! Ich möchte Ausdrücklich erwähnen das ich nur DIE GRAVIERENDSTEN Dinge hier erwähnt habe !! Mir ist sehr wohl bewusst was für ein Land ich bereise und was man unter 4 Sternen für Ägyptische Verhältnisse erwarten darf. Aber all die gepanschte Getränke und die nach Chlor riechenden Softdrinks und Soda-Wasser sind weit unter 4 Sterne Niveau auch für dieses Land , dazu gehört leider auch das Essen . Auch das All Inklusive ist hier noch lange nicht all Inklusive ! Will man wie Zb ich als Diabetiker ,mal eine Light Cola etc muss man dies alles extra bezahlen ebenso Fanta,Sprite ect aus der Flasche .So auch der Kaffee , außer der lösliche Pulverkaffee den man sich selbst mit mehr oder weniger heißem Wasser an machen kann. Trotz Roter Flagge wird man Tag täglich am Strand so wie am Pool immer und immer wider ( bedrängt ) etwas zu kaufen, sei es Ausflüge , Fruchtcocktails , Spezielle Abend Dinner , usw. Auf ein.... No Danks .... wird dann oftmals ungehalten reagiert , oder auf Englisch fluchend davon gezogen ! Die Hotelanlage hat Ihre besten Tage schon sehr lange hinter sich , und eine Totalsanierung wäre dringend an allen Ecken und Kanten nötig !! Das der Pool mal gereinigt wurde haben wir innerhalb einer Woche NIE gesehen und so sah dieser auch aus. Die Fugen unter Wasser schwarz mit Algen überdeckt , am Rand diverse Defekte wo sich ebenso bereits Grüne Algen angesammelt haben . Bei den Steinimitationen die die 2 Pools trennen ragen spitzige Rostige Armierungseisen raus und der Verputz bröckelt bis auf diese ab. Ebenso Desolat sind die Liegen jede 3 Liege ist Defekt und unbrauchbar. Auch die Auflagen sind längstens hinüber und durch gelegen und sehr unappetitlich sich drauf zu legen. Reklamieren oder das Management auf diese Dinge an zu sprechen bringt absolut nichts, im Gegenteil man bekommt dann deutlich zu spüren das man solche Dinge nicht hören will. Man versuche überall und mit allem noch Euros extra zu kassieren , denn sogar bei dem Abendliche Animation Programm wurde zb. für die Cobra Show extra Bezahlung verlangt ! All dies ist sehr Schade denn der Strand mit seinem flach Abfallendem Sandstrand sowie die Blumenpracht und dem schön Angelegtem Garten mit seinen Bungalows wären eine echte Bereicherung für das Hotel. Mein Fazit nach einer Woche ! !!! .............Das Elphistone Resort ist unter all diesen Umständen sein Geld nicht wert , und es gibt weitaus bessere Hotels in der selben Preisklasse ;-) EINMAL und NIE WIDER .


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt , Kaputtes Mobiliar, Steinharte Matratze , Kühlschrank war voller Schimmel , Klima mehrmals Ausgefallen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ohne Ambiente , Speisen lieblos aufgetischt und sehr oft kalt . Ausseer man bediente sich draußen am Grill da war es immer sehr Schmackhaft und die Speisen warm. Gab es mal etwas spezielles vom Grill , wie Zb Scampis musste man dafür pro Stück 1 Euro oder 1 USD extra bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Man bemerkte sehr schnell wer sehr großzügig Trinkgeld gab ,denn den jenen wurden vom Personal die Tische draußen reserviert .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kennt es ja.......außer Wüste ist nichts außerhalb dem Hotel die 4 Sterne gibt es für die kurze Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter eine Absolute Frechheit und ebenso in einem Desolatem Zustand wie so vieles in diesem Hotel. Die Fittnessgeräte defekt und unbrauchbar , da auch niemand dafür zuständig war ! Nachdem ich dies am Strandboy mit geteilt hatte passierte ebenso wenig wie bei so vielen Beschwerden, nämlich NIX .Jeder sagte immer nur das er dazu nicht zuständig sei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrick, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt war und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir schreiben Ihre Kommentare gerne auf. Damit helfen Sie uns, unsere Service zu verbessern. Dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Bewertung gerne zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte zu besprechen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mr. Amr Dessouki General Manager