- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Es gibt überall schlecht gepflegte Gärten,eine kaputte Poolleiter, Renovierungsstau auf den Zimmern und faules Personal.Es wird in der Reisebeschreibung viel versprochen wie z.B. Kinderclub und Spätaufsteherfrühstück.Leider war der Kinderclub ohne Animateur und die Info von der Hotelseite war das die Kinder ja auch alleine darin spielen können.Der Club ist schmutzig und nicht gut ausgestattet.Der Spielplatz eignet sich nur für Kleinkinder aber nicht mehr für einen Jungen von 8 Jahren. Das Frühstück gab es jeden Tag nur bis 9:30 und es wurde dann auch zügig abgeräumt.Das Essen besteht hauptsächlich aus Reis mit Bohnen,Rindfleisch und Nudeln mit Tomatensoße.Während unseres 14-tägigen Aufenthaltes gab es nur 2x Pommes (!!!) .Es gab leider auch kein Kinderbuffet.Desweitern gibt es nur sehr eingeschränkte Getränke (Pepsi,Mirinda und Wasser).Zu den Cocktails kann ich leider nichts schreiben da der bestellte Cocktail lediglich ein Wasser-Saft Gemisch war,dessen Inhalt leider undefinierbar und wenig geschmackvoll war. Ich hatte All-Inclusive gebucht doch leider musste ich immer wieder drauf zahlen.Man wollte einen frisch gepressten Saft dann musste man 2 Euro zahlen,für Pool-Billard 4 Euro ,für eine Pizza mittags ab 8 Euro und für das einzige (!!!) A-la-Carte Restaurant nocheinmal 25 Euro pro Perso extra. Die Badehandtücher gab es reichlich nur leider oftmals sehr schmutzig. Im Zimmer wurde in der Hotelbeschreibung mit Safe und Klimaanlage geworben.Der Safe war jedoch nur so klein das man die Ausweise und ein Geldbeutel reinlegen konnte und dann war dieser auch schon voll.Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen und somit auch zwei Klimaanlagen gebucht,leider wurde die zweite erst nach 5x Bescheid sagen und drei Tage später repariert.An der Pool-Bar,sowie an der Beach Bar muss man sich Getränke selber einschenken.
Die Zimmer sind spartanisch und wenig wohnlich eingerichtet.
Es gab wie oben bereits erwähnt nicht wirklich Auswahl.Es war ausreichend zu essen da, jedoch mittags wie abends immer das geiche bzw. ähnlich.Ich war schon oft in Ägypten aber so einen Kantinenessen gab es noch nie.
Dem Zimmerservice lag weniger das Zimmer zu reinigen.In 14 Tagen wurde keinmal das Bett frisch bezogen.Das Badezimmer war oft noch sandig. Allerdings war das meiste Personal (außer Barbereich) sehr freundlich.
Das Hotel liegt ziemlich einsam am Strand.Es gibt keine Malls o.ä. in naher Umgebung.Bis Porto Ghalib sind es rund 35 Minuten. Da kann man einkaufen gehen oder Bootssafaris machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote vom Hotel waren wenig einsichtig. Es gibt zwar einen Plan auf dem draufsteht was veranstaltet wird,jedoch nicht wo.Die Abendshow findet täglich, jedoch im wöchentlichen Rhytmus wiederholend statt.Leider ist die Musik dort so laut das es sehr anstrengend war und sie findet auch erst um 9:30 statt.Leider etwas spät mit jüngeren Kindern. Die Ausflüge die extern des Hotels angeboten werden, durch die Verkäufer waren allesamt super.Wir haben eine super Quad-Tour gemacht die eben mal nicht nach dem Touristenschema ablief,die Seascope-Tour (sehr empfehlenswert) und eine Schnorcheltour in Abu Dabab (hervorragend).Damit waren wir sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,