Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mari (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ich kann das Hotel weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mobilär im Zimmer ist zwar etwas abgewohnt, aber die Gartenanlage, der Strand und das Hausriff am Ende des Stegs ist super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel sind alt und die Matratze zu weich. Ich habe mich nicht an der Rezeption gemeldet, vermutlich wäre die Matratze getauscht worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl an Speisen, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren super freundlich. Natürlich in der Erwartung eines Trinkgeldes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei gebuchtem Fransfer müssen möglicherweise eine Vielzahl von Hotels angefahren werden. Bei der Abreise wurden wir 3,5 Stunden vorher abgeholt. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 25 Minuten. Das liegt aber in der Verantwortung des Reiseveranstalters und nicht vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 4 Pools, Animationsprogramm, eine Tauchschule, einen Fitnessraum, Welnessbereiche und das tolle Hausriff. Am Ende des 800 m langen Steges einfach ins Wasser gehen, Korallen und viele bunte Fische beobachten. Im Prinzip ist kein Ausflug an einen anderen Ort zum Schnorcheln oder Tauchen notwendig. Alles direkt vor der Haustüre vorhanden. Ausflüge werden aber angeboten. Die Temparaturen betrugen in der 2. Dezemberhälfte immer noch zwischen 24-28 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mari, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und dass Ihnen unsere Gartenanlage, der Strand und das Hausriff am Ende des Stegs gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Mobiliar in Ihrem Zimmer als etwas abgewohnt empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Transfer zu möglichen Wartezeiten kam. Bitte beachten Sie, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt und in der Verantwortung des Reiseveranstalters liegt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es freut uns zu wissen, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Wir sind stolz auf unser Team und es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Auswahl an Speisen gefallen hat und dass für jeden etwas dabei war. Wir bedauern, dass Sie die Möbel als alt und die Matratze als zu weich empfunden haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht an die Rezeption gewandt haben, um das Problem mit der Matratze zu besprechen. Wir stehen immer zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie die verschiedenen Annehmlichkeiten unseres Hotels wie die Pools, das Animationsprogramm, die Tauchschule, den Fitnessraum und den Wellnessbereich genossen haben. Das Hausriff ist in der Tat ein Highlight für unsere Gäste, und es freut uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Korallen und die bunten Fische zu beobachten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu den Ausflügen, die wir anbieten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, direkt vor unserer Haustür zu schnorcheln und tauchen, aber auch andere Ausflüge zu unternehmen, falls gewünscht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Abou Zeid Hoteldirektor