Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Lieber mehr Geld ausgeben und anderes Hotel wählen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So. Ein Drecks hotel hatte ich lange nicht mehr. Ich bin oft in Ägypten aber sowas ist mir noch nie untergekommen Zimmer herunter gerockt Klima funktioniert nicht Betten krachen zusammen Lampen fallen auseinander, denn Tresor kann man lose einfach durch das Zimmer tragen.. Zimmer unsauber werden nicht richtig geputzt Der Klopapierhalter ist seid Tagen abgebrochen. Obwohl man 4 mal bei der Rezeption war und versprochen worse es wird sich darum gekümmert Für jeden noch so kleinen scheiß wird Geld verlangt. Sowas ist nicht Allinklusiv. Sowas ist abzocke. Personal ist nur freundlich wenn man ordentlich Trinkgeld springen lässt Wenn man auscheckt wird einem sofort das Band abgenommen. Das Problem ist dabei um 12 ist Checkout Zeit. Aber es gibt erst um 12.30 Mittagessen und obwohl man den Tag noch voll zahlt, kann man sein Mittagessen vergessen.. Das Essen ist wirklich immer das selbe. Jede 2 Tage wiederholt sich das Essen komplett Es gibt wenig Auswahl.. Und wir hatten die ganzen 14 Tage nur Durchfall.. So eine Drecksbude ist mir lange nicht mehr untergekommen Und ist absolout nicht zu empfehlen. Ich habe bisher nie eine Bewertung über Hotels abgegeben, doch von diesem kann ich nur warnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Danke für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen!” Beste Grüße Mr. Amr Dessouki General Manager