- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sieht dem Hotel die Jahre an, habe aber nicht mehr erwartet trotz der 4 Sterne,bei uns wären es max.2 Sterne! Bei Ankunft wurden wir gefragt bzgl.Up-Grade des Zimmers auf Meerblick( 5 € / Tag , wer verdient sich da was dazu?) , aber alle Zimmer haben ein bischen Meerblick,blieben bei unserer Buchung- Gartenseite. Anlage ist schön,Garten gut gepflegt, die Wege teilweise "unfallgefährdend", da viele Steine fehlen(Löcher)!
Zimmer sind funktionell, im Bad durfte man nicht "genau " schauen........!
Frühstück war super, Mittag - und Abendessen ausreichend, nach ein paar Tagen kannte man alles! Die Getränke allerdings waren eine Katastrophe, angefangen beim Kaffee - ungeniessbar, Bier , Cocktails, alles schmeckte nach Spiritus/ Benzin...! Auch die zu bezahlenden Getränke waren nicht besser, in meinen Mochito bekam ich anstatt Minze Blätter von der Hecke vor der Bar!!! Habe fast die ganze Zeit Wasser getrunken.
Alle waren sehr bemüht und freundlich, vorallem nach Trinkgeld, welches schon fast zu jeden Mahlzeit erwartet wurde!
Man ist auf das Hotel beschränkt, da rundherum nichts ist, ausser Wüste und Müll, zum Bankomaten gehts nur mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hausriff ist super, ansonsten Angebote gut, die Animation war ok, nervig aber, dass es relativ laut war, also zum Realaxen musste man ins Zimmer gehen, auch da die ganze Zeit Animateure irgendwas verkaufen wollten...: Spa, Tauchausflüge, besondere Angebote( alles das Gleiche nur schön verkauft)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martha , Danke für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen!” Beste Grüße Mr. Amr Dessouki General Manager