Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein echtes Familienhotel ohne Wenn und Aber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines und feines Familienhotel, das den Namen völlig zurecht trägt: Hier dürfen die Kinder so sein, wie sie sind - und sind genau so herzlich willkommen. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen - und planen schon die Fortsetzung im kommenden Jahr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit ausreichend Platz. Das Zimmer inklusive Bad war super sauber - und die Zimmer-Feen sind sehr kinderlieb und nett. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, in dem wir unsere Wanderverpflegung verstaut haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hilfsbereitschaft und Service-Orientierung ist sehr stark ausgeprägt. Ob Claudia an der Rezeption oder Cvita bei der Reinigung oder das Team der Kinderbetreuung oder Sami mit den Getränken: Die wahrgenommene Freude an der Arbeit steckt an und wirkt! Vor Ort können Kraxen und Buggies ausgeliehen werden. Zu den Familienwanderungen durften wir im Donki-Bully mitfahren. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit der Bahn bis nach Schladming gefahren und sind dann von Stefan im Donki-Bully abgeholt worden. Die Fahrt bis Haus hat dann ca. 10 Minuten gedauert. Die Busanbindung ist super: nur 20 Meter vom Hotel liegt die Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Team der Kinderbetreuung ist grandios: So bieten sie eine Wanderung durch den Zauberwald an. Dabei übernehmen sie unterschiedliche Rollen (Hexe, Einhorn, Wichtel, ...) und gestalten den Weg bis zum Ziel sehr detailreich und sehr kinderorientiert. Das war für uns das absolute Highlight. Vielen Dank für eure Mühe und all die Liebe, die in den kleinen Inszenierungen steckt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie S., vielen herzlichen Dank für diese überaus nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so umfangreich weiter zu empfehlen. Danke auch für den Hinweis, dass ein Urlaub bei uns mittlerweile auch mit der Bahn super machbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften! Bis dahin - alles Liebe für die ganze Familie, herzliche Grüße an die Kids und bis bald, Ihre Familie Bliem mit Team