Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist etwas in die Jahre gekommen und der Strand ist nicht schön. Die Liegen am Strand sind sanierungsbedürftig und auch sonst könnte das Hotel ein paar Neuerungen vertragen. Der Spa-Bereich ist nicht gerade zum entspannen geeignet. Es ist laut und die Zimmer scheinen noch nicht fertiggestellt. Leider sind in dem Hotel kaum Deutsche anzutreffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier könnte mal wieder etwas getan werden. Zimmer sind abgewohnt. Leider wurde der Balkon nicht richtig gereinigt. Der Zimmerboy war aber sonst sehr zuverlässig und hat jeden Tag gereinigt. Leider fehlt ein Wasserkocher auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es war abwechslungsreich und immer genügend vorhanden. Man hat immer etwas schmackhaftes gefunden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen sehr gut. Man hat sich um Anliegen gekümmert und das Personal war immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, was ein Pluspunkt ist. Der Strand ist steinig und überhaupt nicht einladend. Liegen und Sonnenschirme am Strand bedürfen der Erneuerung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam hat die Leute gut unterhalten. Der Wellnessbereich bräuchte dringen eine Sanierung. Die Poolanlagen waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Benita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; andererseits spiegelt Ihr Gefühl bei weitem nicht die Erfahrung wider, die die meisten unserer Gäste gemacht haben. Aus diesem Grund haben wir den begehrten Tripadvisor-Preis "Travellers Choice 2020 & 2021" erhalten. Ja, wir haben - wie 90 % der Hotels in Marsa Alam - ein steiniges Meer, aber das scheint für unsere Gäste kein Problem zu sein. Zumindest haben Sie unsere raffinierten Speisen und die Qualität des Service genossen. Wir wünschen Ihnen eine bessere Zeit und Erfahrung für Ihren nächsten Urlaub. Das Management und die engagierten Mitarbeiter von Bliss Hotels & Resorts