Alle Bewertungen anzeigen
Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Mein erster Urlaub in Ägypten bzw. Marsa Alam.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde kurz vorher (01/2019) von einem neuen Besitzer übernommen. Das Personal war sehr bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Es wurde an alle Ecken und Enden repariert und renoviert. Die Lage ist sehr schön direkt am Meer. Es ist eine geschlossene und bewachte Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben, die Aufrichtigkeit und Freude ausstrahlt. Ich freue mich, dass Sie das BLISS Nada Beach Resort als Ihren Urlaubsort ausgewählt haben. Ich fühle mich besonders geehrt unsere deutschen Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Die Philosophie und das Ziel des Hotels sind Aufenthalte in einer familiären und freundlichen Umgebung zu günstigen Preisen anzubieten. Wir erheben keinen Anspruch darauf ein Luxusresort zu sein, vielmehr möchten wir dem Motto „Komm als Gast, und geh als Freund“ gerecht werden. Seit der Übernahme des Hotels vor fast zwei Jahren, bemühen wir uns, die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten stetig voranzutreiben. Umweltschutz und die Erhaltung der natürlichen Ressourcen sind uns ebenfalls wichtig. Dazu gehören die Reduzierung von Plastik im täglichen Hotelbetrieb, eine verantwortungsvollere Nutzung der Wasserressourcen sowie die verstärkte Produktion von BIO-Erzeugnissen im eigenen, großen Gemüsegarten. Die Umsetzung oben genannter Ziele wird die Qualität des derzeitigen Angebots kurzfristig steigern. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Freunde und Bekannten bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen. Nicht zuletzt sind wir dabei, die GREEN HOTEL Zertifizierung zu erhalten ...... Im Namen der Leitung von Bliss Hotels & Resorts und unseres engagierten Personals wünsche ich Ihnen alles Gute.