- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer entspricht der Beschreibung. Vom Balkon hat man einen schönen Ausblick auf die Gartenanlage, Pool und Meer. Wir wurden nett aufgenommen und gut betreut.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer ist schön groß und zweckmäßig eingerichtet. Es wird kein Deutsches Fernsehprogramm angeboten. Die Möbel sind veraltet und müssten erneuert werden.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung könnte besser sein. Die Auswahl der Gerichte wiederholt sich laufend. Getränke werden in Plastikbechern ausgegeben.
Das Personal im Service und an der Rezeption ist freundlich und aufmerksam.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß. Dieser wird täglich gereinigt. Die Liegen uns Sonnenschirme sind kostenlos. Der Bereich wird sehr sauber gehalten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Deine Meinung ist für uns sehr wichtig. Sie haben gesehen, dass das Wort "Gastfreundschaft" nicht nur ein Wort ist, sondern das Bild, das unser Hotel beschreibt. Wir kennen das Problem, deutschsprachige Fernsehsender zu empfangen; da das derzeitige System nicht funktioniert, haben wir ein neues gekauft, das in den nächsten Tagen installiert werden soll. Wir entschuldigen uns für diese Frustration! Vielleicht haben Sie die Größe und Schönheit unseres Gartens gesehen; bei Ihrem nächsten Besuch könnten Sie Ihre eigenen Kräuter pflücken und sie nach Belieben ziehen lassen - in Ihrem Zimmer oder an der Bar. Eine unserer nächsten Aktionen wird ...... Plastik sein! Wir müssen jegliche Verwendung dieses Giftes für unseren Planeten vermeiden und arbeiten an verschiedenen Lösungen. Unsere Philosophie lässt sich in diesem Satz zusammenfassen: Sie kommen als Kunde an / Sie gehen als Freund nach Hause! Wenn Sie - so hoffe ich - wiederkommen, werden Sie sehen, dass sich unsere Bemühungen noch mehr gelohnt haben, vor allem für die hervorragenden Zimmer und die Vegetation (plus einige nette Neuerungen .....). Nach einem Jahr an Ort und Stelle sind wir in der Tat dabei, das Hotel ständig zu renovieren; ein großes Programm ist auf dem Weg, vor allem an den Außenanlagen und dem Gebäude direkt am Meer (mit 70 Superior-Zimmern - für unsere deutschen Gäste und unseren neuen italienischen Partner MSC Cruises) Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen. Im Namen des Managements von Bliss Hotels & Resorts und unserer engagierten Mitarbeiter wünsche ich Ihnen alles Gute.