- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen. Es wird fleißig überall gearbeitet aber alles etwas lieblos
Wir haben gut geschlafen, aber die Klimaanlage war schlecht eingestellt. Man konnte keinen Kaffe oder Tee auf dem Zimmer zubereiten
Das Essen war gut, die Auswahl ebenso. Es hat immer gut geschmeckt.
Hervorragend, alle waren mega freundlich, sehr zuvorkommend und haben alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Bei Problemen würde sofort Abhilfe geschaffen.
Nicht lange, gute Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war prima! Besonders Samo und Ema waren mit viel Herzblut dabei. Es gab Wassergymnastik[immer sehr lustig], Stretching, Darts, Wasserball, Latin Danc und einiges mehr. Mit viel Feingefühl wurde man zum Mitmachen eingeladen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Deine Meinung ist für uns sehr wichtig. Du hast gesehen, dass das Wort "Gastfreundschaft" nicht nur ein Wort ist, sondern ein Wort, das unser Hotel beschreibt. Es ist schade, dass Sie die Unzulänglichkeit der Klimaanlage nicht an der Rezeption erwähnt haben; wir hätten unser Wartungsteam geschickt. Es ist auch traurig zu hören, dass Sie in Ihrem Zimmer keinen Kaffee oder Tee kochen konnten; wenn Sie an der Rezeption nachfragen, leihen wir Ihnen gerne - kostenlos - einen Kessel und die entsprechenden Getränke. Sie haben vielleicht die Größe und Schönheit unseres Gartens gesehen; bei Ihrem nächsten Besuch können Sie Ihre eigenen Kräuter pflücken und sie nach Belieben ziehen lassen. Unsere Philosophie lässt sich in diesem Satz zusammenfassen: Sie kommen als Kunde an / Sie gehen als Freund nach Hause! Wenn Sie - so hoffe ich - wiederkommen, werden Sie sehen, dass sich unsere Bemühungen noch mehr gelohnt haben, vor allem für die hervorragenden Zimmer und die Vegetation (plus einige nette Neuerungen .....). Nach einem Jahr an Ort und Stelle sind wir in der Tat dabei, das Hotel ständig zu renovieren; ein großes Programm ist auf dem Weg, vor allem an den Außenanlagen und dem Gebäude direkt am Meer (mit 70 Superior-Zimmern - für unsere deutschen Gäste und unseren neuen italienischen Partner MSC Cruises) Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen. Im Namen des Managements von Bliss Hotels & Resorts und unserer engagierten Mitarbeiter wünsche ich Ihnen alles Gute.