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Franz Haerle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Deutschfeindlich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zimmermäßig in gutem Zustand, allerdings geht kein einziges deutsches Programm, an der Rezeption wurde gesagt, es gibt kein deutsches Progamm - im Allgemeinen fand ich das Personal sehr deutschfeindlich. Dies drückte sich beim Essen aus, da Italiener andere Portionen vorgesetzt bekamen, wir Deutsche nicht mal mit "Guten morgen etc. bedacht wurden. Ich werde auf jeden Fall kein Blu Hotel mehr besuchen - und auch meine Kunden über diese Ver- hältnisse auflären (Inhaber eines Reisebueros).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Haerle
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid wegen Ihres Eindruckes. Wir können ohne Zweifeln versichern, dass alle Gäste in gleicher Weise behandelt werden. Wir sind daran gewöhnt, viele (und insbesondere Deutsche) Ausländer zu empfangen, daher kann sich unser ganzes Personal auf verschiedene Sprachen ausdrücken. Der Großteil unserer fremden Gäste teilen uns sehr positive Feedbacks mit, und viele unter ihnen nämlich entscheiden, sich zu unserem Treueprogramm anzumelden. Daher wundern wir uns sehr für Ihre Meinung, die wir auf jeden Fall dem Direktor schon weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Möglichkeit geben werden, und wir ergreifen die Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Grüße zu senden.