Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit toller Küche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

modernes Hotel mit schönen Zimmern, leckerem Essen und freundlichen Personal. WLAN kostet 10 Euro für 5 Tage - also zu bezahlen. Wir können das Hotel empfehlen und haben uns sehr Wohlgefühlt. mit Kindern würde mich der extra Eintritt für das sehr schöne Spa aber stören


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber sehr schön - schöne Materialien. Sauber und modern. Kein deutsches tv Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ok - passend für ein 4 Sterne Hotel, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt Automaten für Café - die Getränke müssen einem nicht schmecken - macht aber auch nichts - Mann bekommt sofort einen Espresso oder Cappuccino wenn man nur ansatzweise unglücklich schaut. Top Service. Das Mittagessen besteht aus 4 Gängen ohne Auswahl - hat uns immer sehr gut geschmeckt. Einzige Kritik ist die fehlende Auswahl. Hat uns aber nicht gestört - zur not isst man eben nur 3 Gänge wenn einem ein Gericht nicht schmecken sollte. Das Abendessen ist spitze - gute Auswahl, hohe Qualität und ein Koch der neben Nudeln sowohl ein Steak perfekt Braten kann als auch guten Fisch zubereitet. Im all inkl. Sind Bier, Wein und Softdrinks enthalten, diese muss man sich allerdings selbst holen.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist große Klasse - die Damen an der Rezeption sprechen Deutsch und Englisch. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Zimmer werden sehr ordentlich gereinigt, die Ober im Restaurant sprechen "nur" Italienisch - aber dank der netten und fröhlich Art klappt die Kommunikation mit Händen und Füßen trotzdem. Speisekarte gibt es auch auf Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand gelegen, viele Parkplätze vor der Türe. zum Ortszentrum sind es zu Fuß ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich ist sehr schön - kostet allerdings 15 Euro extra. Dafür ist nichts los - haben wir gerne bezahlt. Wenn man allerdings nur mal schnell in den Pool hüpfen möchte ist es schon teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3