- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage, ca. 50 m bis zum Eingang in die Altstadt von Sirmione; saubere Zimmer; Wunderschöner Pool auf der Dachterrasse; Frühstück mittelmäßig
saubere, große Zimmer, Doppelbett mit 2 Matratzen; großes Bad mit Bidet und Badewanne; schöner Balkon mit 2 Stühlen und 1 Tisch
Das Frühstück war keine 4 Sterne wert: Kaffee aus dem Automaten, Aufbacksemmeln, lauwarmes Rührei, Speck, der nicht kross war; Frühstückei würde extra 5 Euro kosten; Service am Frühstück jedoch sehr gut: Die Tische wurden sofort wieder neu eingedeckt; kein Schmutz auf den Tischen; nettes Personal; Leider war der Balkon zur Seeseite nicht geöffnet.
Nette Damen und Herren an der Rezeption und am Frühstücksbuffett.
Super Lage, ca. 50 m bis zum Eingang in die Altstadt von Sirmione
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool auf der Dachterrasse war eine Sensation. Wir waren fast immer ganz alleine da. Der Rundumblick war super; die Pollbar öffnete um 14.30 Uhr, vorher konnte man jedoch auch über ein Telefon den Kellner rufen und bestellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |