Alle Bewertungen anzeigen
Christian Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, November 2021).
Vieles gut, leider viel zu laut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war uns das Hotel viel zu laut (eine Musikquelle aus dem Boxen am Boden und zusätzlich hat der Animateur noch als DJ den Poolbereich beschallt). Die Anlage ist sauber und gepflegt und die Angestellten höflich. Der Strand leider voller Algen. Allerdings hat das Hotel einen separaten Teil, der etwas mehr Ruhe bietet. Es gab 3 separate Restaurants (Brasilien, Japan, Frankreich) und das allgemeine Buffet. Restaurant etwas gehobener und das Buffet vielfältig und ausreichend. Die Bettlagen wurden nur gerichtet und nicht gewechselt. Ausflüge mit der TUI sind sehr teuer und komplett überlaufen. Das Geld nicht wert! Zum Feiern und ordentlich Essen, super. Aber kein Entspannungsurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß geräumig, relativ neu. Die Putzfrau hätte mal das Laken erneuern können und unregelmäßig gab es Handtücher. Zimmer gut isoliert, ruhiger Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichliches Buffet, auch die Snacks am Mittag sind super. Zusätzliche Restaurants sind super.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und sprechen ausreichend englisch. Man muss jedoch etwas Geduld mitbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Flughafen Punta Cana ca 15 Min. Strand direkt an der Anlage (inklusive Algen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Tischtennis, Fussball, Fitnessraum und tägliche kleine Spiele. Pool groß und sauber. Wellness eher mies. Eine Massage für 80 Min kostet 165 Doller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1