Das Hotel besteht aus 2 anlagen und einem Tochterhotel. Der Hauptkomplex mit Pool- und Strandbar befindet sich ca. 150m vom Nebenkomplex entfernt. In dem Hotel herrschte eine typische mediterane Architektur. Bis auf eine leckende Decke in der Empfangshalle, am vorletzten Tag, war das Hotel schön!! Nur zu empfehlen, wenn ein man gutes Preisleistungsverhältnis sucht.
Man ist nicht in Deutschland, aber wir haben meist sowie so nix mehr mitbekommen vom schlafen!! Einer von uns lag auf einer schäbigen Matratze, die als Sitzbank gedacht war. Ansonsten halt drei Sterne, kein TV, aber Kochplaten, die nie warm wurden und Kühlschrank.
Zum frühstück können wir leider keine Auskunft geben. Mittag und Abendbrot sind jeweils sehr abwechlungsreich. Die Gerichte, die der Koch herzaubert (LIVE), sind sehr zu empfehlen. Das Inselbier ist mit dem deutschen Sternburg zu vergleichen, also promillearm. Unser Tip: Alle Schnapssorten plus Orangensaft in einen Becher(mind. 75% O-Saft) schmeckt super, oder sich mit den Kellner anfreunden dann gibts auch mehr Alk.
Das Hotelpersonal ist abgesehen von den Putzfrauen sehr sehr freundlich. Die Kellner und Animateure haben uns sogar in eine Disco eingeladen und sogar noch Drinks spendiert. Das Animationsprogramm geht den ganzen langen Tag, man muss aber nicht dran teilnehmen. Jeden Abend findet eine andere Show statt, die sich jedoch nach einer Woche wiederholt, es gibt auch eine Kinderdisco an der auch teilnahmen. Man muss aber beeilen um einen Sitzplatz zu ergattern!!
Man fährt vom Flughafen nicht weit, ca. 5 min!! Also liegt das Hotel natürlich direkt in der Einflugsschneisse vom lokalen Flughafen, das bedeutete das außer nachts alle 1/4 Stunde das Animationsteam Ahhhlllluuuuuuuuuuu schreit!! Aber man gewöhnt sich relativ schnell daran, ist nicht lästig! Bis zur nächsten Disco fährt man mit einen Moped/Mofa der Angestellten 5 min., das BO ist echt zu empfehlen. Kommen wir zum Strand. Der Strand ist sehr gemischt mit Steine und halt Sand, man braucht dringend Badelatschen. Wasserqualität ist in Ordnung, außer ein paar Steinchen ist alles in Ordnung!! Liegestühle im gesamten Hotelkomplex gegen Gebühr, Unser Tip: Mittags aufstehen und einfach drauflegen der Typ kommt nur Vormittags! ;-)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist das beste was wir bis dahin erlebt haben. der Pool war immer Sauber , aber man kann erst ab 9 Uhr schwimmen, Unser Tip: Vor beginn des frühstücks ist der Pool unbeobachtet ... Es wird über Beachvolleyball und Fussball sowie Arobic alles angeboten. Die Animateure ansich sind jung und frisch. Vom Leitwolf mal abgesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Funky |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


