Alle Bewertungen anzeigen
Princess (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Besser als kein Urlaub, für Familien gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Haus, was eher an eine Jugendherberge erinnert,es ist hellhörig so, dass man auf dem Gang hörte worüber im Zimmer gesprochen wurde, mit ausschlafen wie man sich es im Urlaub wünscht war nicht viel, ab 07:00 Uhr war die Nachtruhe vorbei, wobei man erwähnen sollte, dass englische Partys bis ca. 02:30 Uhr gingen,wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick was leider nicht meinen Geschmack traf, von den angepriesenen Corona Hygienemaßnahmen war am Strand und Poolanlagen nix ersichtlich, die häufig defekten Liegen wurden nicht gesäubert und desinfiziert in den 15 Tagen wo wir vor Ort waren. Trotzdem war es für uns Schlussendlich dennoch ein guter Urlaub, wir hatten traumhaftes Wetter,Mitarbeiter der gesamten Anlage bis auf der Rezeption waren freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen,der Strand war zwar steinig aber mit Badeschuhe kein Problem, das Essen wäre sicherlich warm besser zu genießen gewesen aber die Auswahl war völlig in Ordnung, klar ist das Hauptrestaurant wie in vielen Resorts sehr laut aber man konnte in der Snackbar ab 09:00 Uhr frühstücken mit einen schönen Blick auf das Meer und zum Abend war dort auch ein kleines Buffet sowie ein Grillstand. Das griechische ala carte Restaurant wird häufig von anderen Gästen gelobt, die Frage ist nur warum?einzig schöne ist das Ambiente am Strand,der Oberkellner ist bedacht Wein zu verkaufen,es gibt nur 2 Gerichte zur Auswahl, Abfertigung wird anscheinend auch sehr groß geschrieben, gemütlich sieht anderst aus. Wir waren ohne Kinder vor Ort aber konnten beobachten, welchen Spaß vorhandene hatten im Aqua Park, Mini Disco, Poolanlagen, Strand ect., außerhalb gibt es ein kleines Restaurant Pegasus mit tollem Essen und Wein zu angemessenen Preisen mit Livemusik 3x die Woche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mir hat die Zimmereinrichtung nicht gefallen, eine liebevolle Gestaltung fehlte mir zum Wohlfühlen. Das Reinigungspersonal hat sicher viel zu tun aber sollte doch etwas gründlich agieren, saubere Handtücher erhielten wir immer bei Bedarf, wie oben beschrieben konnte man aufgrund der Lautstärke nicht gut nächtigen aber das Bett war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich bin immer satt geworden und hatte keine Probleme etwas nach meinem Geschmack zu finden, jedoch gefiel mir nicht das alle Speisen kalt waren trotz Wärmebehälter. Die Snacks zwischendurch waren sehr lecker sowie die Salate und das Obstangebot


    Service
  • Gut
  • Fleißig und bemüht waren die Keller/innen sowie die Angestellten hinter den Buffet's, sie waren sehr organisiert. Freundliche Begrüßungen gab es von allen Angestellten. Für mich war das einzige Manko die Rezeption, einige Mitarbeiter dort wirkten sehr arrogant was auch andere Gäste so sahen, ich empfand es als ärgerlich, dass ich 4 Tage vor Abreise nach einem late check out fragte, mir gesagt wurde, soll einen Tag vorher nochmal kommen und mir mein Wunsch dann bis 18 Uhr für 50 Euro nicht in vollem Umfang erfüllt werden konnte da unser Zimmer angeblich gebraucht wurde, zu sehen war jedoch das etliche Zimmer auf der Etage durch vermehrter Abreise frei waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit zum Flughafen, der Fluglärm war nicht störend Eine Bushaltestelle war nach 7min.Fußweg erreichbar, die Ausflüge nach Lindos und Rhodos Stadt kann man so bequem allein unternehmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bespassten tgl. Kids und Erwachsene am Tag und am Abend bei diversen Shows, der Wellnessbereich gefiel mir optisch nicht, so daß ich ihn nicht nutzte, das Fitnessstudio hatte 4 Geräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Princess
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und möchten die Gelegenheit nutzen um uns für die schönen Kommentare bei Ihnen zu bedanken. Im Name der Hoteldirektion und des Hotelpersonals, möchten wir uns für die positiven Kommentare herzlichst bedanken und hoffen, Sie bald wieder hier bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team