Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Dann doch lieber eine andere Unterkunft buchen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 2.Mal ! Sehr laut-und das liegt nicht nur am Fluglärm... Der Esssaal laut wie eine Bahnhofshalle. Ein ganz großes LOB dem Personal. Superfreundlich und liebenswert. Schlechtes Kompliment dem Management.. viel zu dünne Personaldecke! Sehen die nicht, was im Haus los ist.. ? Überall lange Warteschlangen.. Essen daher immer kalt.. Viel zu wenig Liegen. Wo bleibt Ihr Servicegedanke? Die im Haus angebotenen Touren sind das Geld nicht wert. Wer hat diesem Haus 4**** gegeben..?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel bei Holiday Check zu schreiben. Dass die ganze Welt mit dem Covid-19 negativ überrascht wurde, ist es allen bekannt. Sowohl das Management wie auch das ganze Personal des Hotels gibt sein bestens, damit die Gäste sich wohl und sicher fühlen. Das es an bestimmten Zeiten Warteschlangen gibt, hat es damit zu tun, dass es im Buffet kein Self Service gibt und dass unser Hotel wie alle Hotels in Griechenland das Covid-19 Protokoll streng verfolgen. Die meisten von unseren Gästen sind damit einverstanden und nehmen diese Wartezeiten in Kauf. Unser Hotel verfügt über genügend Liegen, die leider von vielen Gästen doppel besetzt werden und somit lassen viele Gäste ohne Liege. Was den Ausflügen betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass es mit Ihrem Veranstalter zu tun und nicht mit dem Hotel, Ihre Kritik darüber werden wir an die zuständige Person weiterleiten. Nochmals vielen Dank das Sie bei uns waren und leider, leider wollen Sie uns "nie mehr!" aufsuchen, so dass Sie uns bedauerlicherweise auch die Möglichkeit verwehren, diesen vorgefundenen Mangel zu bereinigen. Wir werden Sie vermissen! Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team