- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt in der Anflugschneise des Flughafens. Dennoch empfanden wir den Fluglärm überhaupt nicht als störend. Hingegen war der sehr kurze Transfer von Flughafen sehr vorteilhaft. Das Hotel wird sehr gut unterhalten und gepflegt. Sogar die Sharibg-pools werden täglich gesäubert. Am Strand hats leider sehr wenig Sand. Fast nur ganz viele (abgerundete, bis hand-grosse) Steine.
Die Zimmer sind leider nicht sehr praktisch eingerichtet bzw konzipiert. Man hat keinen Stuhl, nur einen Hocker. Und keinen Tisch, nur einen Schreibtisch. Spiele im Zimmer zu machen ist so relativ schwierig. Auch kann man das Zimmer nicht richrig verdunkeln.
Das Essen war überraschend gut. Deutlich besser als erwartet. Obwohl keine Selbstbedienung war (es wurde einem am Buffet geschöpft), musste man kaum warten. Das Essen beim Italiener hat mich hingegen enttäuscht. Spaghetti kalt, Papardelle fad, Pizzateig nicht ganz durch (Pizza in der Snackbar ist deutlich besser).
in 10-15 Minuten ist man vom Flughafen beim Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat ei en Tiachtennistisch mit 2 Schlägern, welche den Belag halbwegs verloren haben. Der Tennisplatz ist um ca 20% verkürzt und hat nur 1 Meter Auslauf. Zum Tennis spielen absolut ungeeignet. Davon haben wir vorher nichts gewusst. Leider war aber ein Tennisplatz eines unserer 'musts'bei der Hotelauswahl...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riccardo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Riccardo, Es freut uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel on line zu bewerten. Es ist für uns alle hier in Labranda Blue Bay eine grosse Belohnung zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder hier bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team