Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist eher ein 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So nun geht es nach Hause. Mein Fazit, es ist eines der schlechtesten Hotels in den ich war. Wir hatten die Bungalows auf den ersten Blick sahen sie sehr schön aus, aber die Möbel waren unten vom Wasser aufgequollen. Matratzen sind schmutzig gewesen. Reinigung der Zimmer: In der ersten Woche wurde immer nur der Mülleimer und ein Handtuch gewechselt. Die anderen Handtücher waren schon extrem schmutzig. Nach Beschwerde wurden jeden Tag alle Handtücher gewechselt und auch die Betten gemacht. Der Boden hat aber nicht einmal ein Wischer gesehen. Das Essen: ich hab noch nie so schlechtes Essen gehabt, jeden Tag gab es gefühlt das gleiche. Dann war das Essen total kalt aber das ist auch kein Wunder wenn man ewig anstehen muss. Definitiv zu wenig Personal. Die Getränke haben total nach Chlor geschmeckt, am Anfang haben wir gedacht das liegt an den Eiswürfeln aber zwischen durch hat auch das Wasser so geschmeckt. Gesund kann das nicht sein. Ja dann was zum Pool, der ist so Milchig das man sich ekelt rein zu gehen. Jetzt weiß ich auch warum der Pool erst ab 10 Uhr öffnet und um 18 Uhr wieder schließt, da die Pumpen es in der Zeit noch nicht mal schaffen den Pool zu reinigen. Zimmer Verlängerung haben wir nur bekommen weil wir hartnäckig geblieben sind. Aber man kann sich nicht drauf verlassen. Liegen muss man wirklich um 5.30 Uhr belegen sonst hat man keine Chance, es gibt einfach zu wenig Liegen. Für mich das das nicht mehr wie ein drei Sterne Hotel. Das Personal selber ist sehr freundlich, aber es hat halt keine Chance da einfach zu wenig Personal da ist. Mich oder besser gesagt uns 7 sieht das Hotel auf jedenfall nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Labranda Blue Bay Team