Untergebracht in Block 6 Nebengebäude Sofort stellten wir fest das sich die Tür zu Dusche/WC nicht bzw. nur mit außergewöhnlicher extremer Gewalt schließe bzw. öffnen ließ. Sauberkeit . Unzureichend Unterkunft insgesamt 1 -Sterne Niveau Da es schon Abend war sind wir sofort in das Hauptgebäude zum Abendessen gelaufen. Mit Essen wurde es aber vorerst nichts, da man sich in eine lange Schlange einreihen mußte und ca. eine halbe Stunde anstehen mußte um in den Speisesaal zu gelangen. Drinnen für mein Gefühl Tumultartige Zustände- Unbeschreiblich !!! Tisch müßte erst stark gereinigt werden. Irgendwelche Chemikalien wurden aufgesprüht. Tischdecken gab es keine! Lauter wie in einem Kinderferienlager. Mehr Pommes-Frites auf dem Fußboden als im Buffet. Am Buffet mußte man dann wieder an jedem einzelnen Stand anstehen. Beim Rückweg mußte man dann aufpassen das man nicht von Kellnern (die alle einen panischen u. überlasteten Eindruck machten) mit Rollwagen umgekarrt wurde. So etwas haben wir noch nirgends erlebt!! Wir haben den Kellner gefragt, ob das hier immer so ist, er sagt ja jeden Tag! Nach diesen Ersteindrücken haben wir uns mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt, denn wir wollten nur noch eins, zurück nach Deutschland. Das klappte erwartungsgemäß nicht . Die verantwortlichen Manager sollten sich die Zustände einmal selbst ansehen. Wer soetwas zu verantworten hat ist einfach unfähig ein Hotel zu führen. Übrigens war es uns ebenfalls nicht möglich auch nur einmal eine Liege am Pool oder Strand zu bekommen. Es fehlen sicher mehrere Hundert Liegen für die vielen Urlauber. Der Fluglärm ist ebenfalls unerträglich. Tag und Nacht keine Ruhe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fred, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Labranda Blue Bay Resort mit uns zu teilen. Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und unser Angebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, obwohl wir finden, dass Sie zu streng mit uns waren, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben. Wir wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie und Ihre Familie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team