Alle Bewertungen anzeigen
Michael Boege (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Solides 3 Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein

4 Sterne in Deutschland gebucht, später Bestätigung für 3 Sterne erhalten. Also haben wir nur 3 Sterne erwartet. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber im Großen und Ganzen ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber total überlastet. Lange Wartezeiten im Restaurant und bei den Bars wenn man Getränke möchte. Hier muß weiteres Personal gestafft werden. Sauberkeit im Restaurant muß verbessert werden (Teller und Besteck nicht immer sauber, man muß die Augen offen halten, wenn man Sauberkeit möchte). Möbel im Zimmer teilweise aufgequollen, Schimmel im Bad. Wasserhahn spritzt, da Perlator zu. Mit einer Grundreinigung könnte man einiges erreichen. Garten, Pool und Strand Super. Animation zu viel für Kinder, als Erwachsenen wartet man da bis 21.30 / 21.45, dann kommt irgendetwas mit sehr unterschiedlicher Qualität. Teilweise aber sehr gutes Programm. Aber letztendlich wird für die Erwachsenen zu wenig geboten. Wie wäre es mit Tanz 1 - 2 x pro Woche? Nicht nur Aramsamsam oder Tschi Tschi wa für die Kinder! Personal sehr aufmerksam (meistens) und freundlich. Hier hilft der eine oder andere Euro Trinkgeld, was man dann auch gerne gibt. Leistung muß ja honoriert werden. Allerdings sehr überlastet, was sich manchmal auf die Qualität auswirkt. Bitte mehr Personal. Qualität des Essens im Hauptrestaurant auf gutem Kantinenniveau. Zu wenig Geschmack, zu wenig Auswahl (Salate und Fleisch). Letztendlich war es gut und wir haben uns erholt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Boege
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Danke dafür dass Sie uns auf einige Punkten aufmerksam machen die auf die Qualität unseres Service einen negativen Einfluss haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heisen. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team