Ein riesiger Komplex, deren Bewohner nie zur Ruhe kommen. Die ganze Nacht Lärm entweder von draußen oder vom Gang her. Sehr dünne Wände. Fast nur holländisches Publikum, obwohl wir im Mai waren, waren sehr viele Leute. In der Hauptsaison kann ich mir das nicht vorstellen. Ein riesiger Speisesaal mit großem Lärmpegel. Mit dem Bus nach Rhodos Stadt fahren und diese erkunden, das war wirklich ein toller Ausflug.
Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr groß und geräumig war. Auch eine große Terasse war dabei, die Zimmer haben wirklich gepaßt. Leider ist die Lärmbelästigung schon groß, denn die Wände sind sehr dünn. Die Reinigung war leider immer sehr spät, wenn man zu Mittag aufs Zimmer geht, sollte dies schon gemacht sein! Der Fernseher ging leider überhaupt nicht, kein Empfang! Obwohl wir uns darüber mehrfach beschwert haben und auch ein Techniker am Zimmer war, wurde das Problem nie behoben.
Ein riesengroßer Speisesaal, wo sich alle um das Buffet gedrängt haben und jeder froh war, wenn er noch etwas erwischt hat. Leider so passiert mit bestimmten Nachspeisen und Obst, da war halt dann einfach nichts mehr da. Grundsätzlich gäbe es noch eine Taverne am Strand, die hatte aber Ende Mai noch nicht offen und so mußte man auch mittags in diesen großen Speisesaal pilgern und konnte nicht draußen essen. Die Speisenauswahl war in Ordnung aber nicht umwerfend. Es war nicht so, dass man sich am Abend schon auf ein tolles Buffet gefreut hätte.
Grundsätzlich in Ordnung. Die Reinigung der Zimmer war immer erst am späten Nachmittag, das hat uns weniger gefallen und nach mehrfacher Beschwerde ist dies auch besser geworden.
In der näheren Umgebung tut sich nicht viel, Bummel am Abend ausgeschlossen, man kann nur in der Clubanlage bleiben. Eine Bushaltestelle nach Rhodos Stadt etc. ist aber in der Nähe, haben wir öfters genutzt um rauszukommen. Die Transferzeit ist sehr kurz, dafür hat man am Tag 50 Flieger, die über das Hotel fliegen, ziemliche Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich sehr bemüht und die Animateure waren sehr freundlich. Mein Mann war gerne mit von der Partie, wenn es um das Volleyballspielen ging. Leider war der Strand nicht gerade sauber und es gab keinen Sandstrand, nicht einmal Kies, sondern nur große Steine. Das war sehr unangenehm und so waren wir fast nur am Pool. Die Pools waren okay, aber der hintere größere Kinderpool gehört sowie der Kinderspielplatz renoviert, die waren nicht ansprechend. Die Liegen am Pool sind in der Hauptsaison sicher zu wenig, denn sogar in der Vorsaison mußte man vor dem Frühstück die Liegen reservieren, denn sonst hätte man später nichts mehr bekommen. Gleich daneben gibt es diesen Aquapark, wobei hier nur die Kinder freien Eintritt haben, die Erwachsenen zahlen je über € 10,-- und der Park selber hatte aber am Tag nur 4 Stunden offen. Dies war genau von 11. 00 bis 15. 00 Uhr, also zur Mittagszeit, d. h. man mußte sich sputen, wenn man diesen nutzen und auch ausreichend essen wollte. Das fanden wir natürlich nicht gut. Im Reisebüro haben wir uns aber dann vor allem über den täglichen Baustellenlärm beschwert. Die Taverne, alle Duschen, der Garten und auch die Bungalows wurden nämlich renoviert und das jeden Tag. An einem Tag gab es am Pool plötzlich keine Duschen mehr, denn diese wurden erneuert. So etwas kann man wirklich nicht machen, das sollen sie gefälligst alles im Winter renovieren!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


