Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schmutzig, zu teuer, Renovierungsbedürftigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr veraltet und sieht entsprechend aus. Die Fotos auf der Internetseite passen schon lange nicht mehr mit dem überein wie es in Wirklichkeit ist. Auf den Matratzen spürt man die Federn. Es sind viele Löcher in Fliesen vorhanden oder Leisten von Holztüren, die abgebrochen sind. Die Außenanlage ist sehr ungepflegt. Wir waren eine Woche dort und das Wasser von beiden Pools war ekelhaft. Es ist eine Lüftung im Zimmer vorhanden die so laut ist, dass man nicht einschlafen kann und diese man nicht abstellen kann. Das Essen konnte man nach 2 Tagen nicht mehr sehen und die Getränke die umsonst sind, sind ekelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Totales durcheinander. Die Wartezeit am Eingangsbereich viel zu lang. Man durfte nicht reingehen und einfach zu einen freien Tisch aussuchen. Tische waren nicht immer sauber. Und es laufen überall Katzen herum was ganz süß gewesen ist, da es ja auch die Katzeninsel ist.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel hat zu viele Gäste und kommen mit dem aufräumen nicht hinterher und Getränke kommen auch nicht. Viele Besucher waren genervt weil sie zu ihrem Essen nichts zu trinken hatten. Viele von den Kellnerinen waren sehr unhöflich. Nur die Männer waren immer übertrieben freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr schlecht. Man ist auf den Bus oder auf einen Leihwagen angewiesen. Am Hotel ist nichts, es ist sehr viel Müll vorhanden. Auch wenn man fußläufig unterwegs ist, liegt nur Müll rum. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert 10 Minuten und bis in die Altstadt 25 Minuten. Bis nach Lamos 1 Std mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Angebote die wir nicht genutzt haben, da wir die Insel sehen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sonja, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie enteuscht haben und hoffen trotzdem, dass Sie gute Errinerungen von Rhodos haben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Resort Team