- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage so sehr schön. Aber mangelnde Hygiene trotz Corona. Am pool klebte der Boden zimmer wurden nur 1x grob gereinigt in 11 Tagen Aufenthalt. Restaurant war auch nicht sauber.
Familienzimmer mit Meerblick (super ausbick) Zimmer etwas abgewohnt aber ok. zimmer wurden in 11 Tagen Aufenthalt 1x grob gereinigt
Speisen waren lau warm als sie auf dem Teller kamen durch die langen Wartezeiten waren die Speisen dann kalt als man endlich am Risch saß zum Essen. Rührei ungenießbar. Tische wurden nicht regelmäßig gereinigt
Mitarbeiter waren sehr bemüht aber definitiv zu wenig Personal
Entfernung zum Flughafen Top Ansonsten tote Hose ums hotel herum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel on line zu schreiben. Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Alle Ihre Kommentare sind zu den entsprechenden Abteilungen und an dem Hotelmanager weitergeleitet und sind schon zum Teil geregelt. Ein grosser Teil der Maengel dieses Jahr hat mit dem Corona Virus zu tun. Es ist natuerlich eine besondere Situation, wo die ganze Welt darunter leidet. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung und bleiben Sie gesund. Das Labranda Blue Bay Team