Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war schlecht und ausgerichtet auf die vorwiegend britischen Urlaubsgäste. Wenig abwechslungsreich und ohne Geschmack. Die Teller sowie Becher waren dreckig. Man musste suchen um etwas sauberes zu finden. Die größte Frechheit waren die Liegen. Es waren viel zu wenig verfügbar. Man musste um acht spätestens am Strand/Pool sein um noch etwas zu bekommen! Viele Liegen waren in einem sehr desolaten Zustand. Das Personal war überfordert. Teilweise musste man sich die Tische selbst abräumen. Das Personal war größtenteils freundlich. Das Zimmer war groß jedoch sehr abgewohnt. Leider hört man im Zimmer alles was vor der Tür passiert. Auch der Handtuchservice ließ zu wünschen übrig. Man durfte sich nur alle zwei Tage frische Handtücher holen. Jedoch waren die Handtücher auch da teilweise nicht verfügbar und man musste sie noch einen Tag länger nutzen. Das Eis musste man den Kindern kaufen. Außer beim Abendessen im Hauptrestaurant. Für den Preis hatten wir uns mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell am Flughafen. Befindet sich allerdings direkt in der Einflugschneise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte FFrau Daniela, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check.Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie enteuscht haben und hoffen trotzdem, dass Sie gute Errinerungen von Rhodos haben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team