Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind den vorletzten Tag im Hotel . Und sind mit dem Hotel im Allgemeinen recht zufrieden. Die Verpflegung ist super, Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Lange Anstehen muß man nur zu den Hauptzeiten im Hauptrestaurant. Die Animation ist toll geht aber bis weit in die Nacht und ist bei geschlossenen Balkon noch sehr gut zu hören. Auch der Fluglärm reißt über die Nacht nicht ab. Das Hotel ist sehr Hellhörig was das schlafen nicht ganz einfach macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, was einem Doppelzimmer mit Zustellbett gleich kommt. Nix Tolles aber auch nicht schlecht. Könnte moderner sein aber es gibt ne Klimaanlage. Dafür sind die Zimmer sehr Hellhörig und man hört alles auf dem Flur


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Buffet lässt keine Wünsche offen und es gibt keinen leerstand.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, liebenswertes Personalausweis die sich viel Mühe geben. Allerdings kommt man mit Englisch oft weiter als mit Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat, wenn man den Fluglärm weg lässt eine Tolle Lage. 10min Transferzeit sind klasse. In 20min ist man in Rhodos Stadt. Auto Vermietungen gibt's gleich im und am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind sauber und gepflegt. Animation ist super und über den ganzen Tag verteilt. Geht allerdings auch bis in die Nacht und das sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team