- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strand und Meerblick sind sehr schön. Kostenfreie Liegen auch am Strand. Ebenso Poolhandtücher und Safe. Musik am Pool und Abends (Meerblickzimmer Haupthaus) unerträglich laut. Wir wollten eigentlich gleich abreisen. Aber nach 2 Tagen hatten wir uns daran gewöhnt. Sehr viele Kinder. Wer wie wir eher die Ruhe liebt, geht 200 Meter rechts oder links am schönen Strand ( mit Badeschuhen) lang und verweilt dort. Allerdings ist es am Strand ziemlich windig. Im Hochsommer sicherlich angenehm. Ende Oktober ziemlich frisch. Mit dem Auto kann man z. B. auch zum schönen Tsambika Strand fahren. Dort ist es windstiller. Das Meer hat mir aber am Hotel besonders gut gefallen. Tolle Farben und noch immer 25 Grad warm.
Wir hatten ein Familien Meerblickzimmer gebucht. Der Meerblick im 2. Stock war schön. Leider waren die versprochenen 2 Zimmer nur ein Doppelzimmer mit Wand. Somit hatte das 2. Zimmer kein Fenster, nur ein Bullauge mit satiniertem Glas ins Balkonzimmer.Zudem musste man durchs Zimmer ohne Fenster um zur Toilette zu kommen. Für uns unmöglich. Matratzen nur mit bestelltem Topper gut.
Atmosphäre innen sehr laut. Wir haben draußen gegessen. Das Essen war für die Kategorie und erschwerte Bedingung wegen Corona i.o.
Personal nett und bemüht
Strandlage top. Man kann wenn man am Strand ca. 1 1/2 km links geht, einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Meer sehen. Mit einem Mietauto kann man die sehr schöne, nicht zu grosse, Insel gut besichtigen. Typische AI Urlauber, die nur im Hotel bleiben, werden nichts vermissen. Die Flugzeuge, die über das Hotel fliegen, fand ich eher interessant als störend. Für 12 Euro kommt man vom Hotel zum Flughafen. Es sind ca. 5km. Der Taxistand befindet sich 100 m rechts vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Wurde aber angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel on line zu bewerten. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team